Global Residential Intellectual And Development Disability Care Market
Marktgröße in Milliarden USD
CAGR :
%
USD
174.00 Billion
USD
298.96 Billion
2022
2030
| 2023 –2030 | |
| USD 174.00 Billion | |
| USD 298.96 Billion | |
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Globaler Markt für stationäre Pflege für Menschen mit geistigen und Entwicklungsbehinderungen, nach Betriebsart (staatliche Einrichtungen, durch Medicaid finanzierte Dienste, große private Einrichtungen, kleine privat geführte Einrichtungen), Anzahl der Betten (4 bis 9, 10 bis 19, 20 bis 49, 50 bis 99, 100 bis 199 und 200 und mehr Betten), Endnutzer (Krankenhäuser, Einrichtungen der Übergangspflege, Wohngruppen, Privathaushalte, Einrichtungen für Menschen mit geistigen und Entwicklungsbehinderungen) – Branchentrends und Prognose bis 2030.

Marktanalyse und -größe für stationäre Pflege von Menschen mit geistiger und Entwicklungsbehinderung
Laut der American Association on Intellectual and Developmental Disabilities (AAIDD) leiden etwa 1,5 bis 2,5 % der Gesamtbevölkerung an einer geistigen Behinderung. Laut der jüngsten US-Volkszählung (2011) sind das etwa 4,6 bis 7,7 Millionen Menschen. In den letzten 30 Jahren hat sich die Versorgung von Menschen mit geistiger Behinderung stark verändert. In vielen Ländern wurde die institutionelle Betreuung radikal durch ambulante Pflege ersetzt.
Data Bridge Market Research analysiert, dass der Markt für stationäre Pflege von Menschen mit geistiger Behinderung und Entwicklungsbehinderung, der im Jahr 2022 174 Milliarden US-Dollar betrug, bis 2030 auf 298,96 Milliarden US-Dollar ansteigen und im Prognosezeitraum 2023 bis 2030 voraussichtlich eine durchschnittliche jährliche Wachstumsrate (CAGR) von 7 % verzeichnen wird. Neben Einblicken in Marktszenarien wie Marktwert, Wachstumsrate, Segmentierung, geografische Abdeckung und wichtige Akteure enthalten die von Data Bridge Market Research kuratierten Marktberichte auch ausführliche Expertenanalysen, Patientenepidemiologie, Pipeline-Analysen, Preisanalysen und Informationen zum regulatorischen Rahmen.
Marktumfang und -segmentierung für stationäre Pflege von Menschen mit geistiger und Entwicklungsbehinderung
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Berichtsmetrik |
Details |
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Prognosezeitraum |
2023 bis 2030 |
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Basisjahr |
2022 |
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Historische Jahre |
2021 (Anpassbar auf 2015 – 2020) |
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Quantitative Einheiten |
Umsatz in Milliarden USD, Mengen in Einheiten, Preise in USD |
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Abgedeckte Segmente |
Betriebsart (staatliche Einrichtungen, von Medicaid finanzierte Dienste, private Großeinrichtungen, privat geführte Kleineinrichtungen), Anzahl der Betten (4 bis 9, 10 bis 19, 20 bis 49, 50 bis 99, 100 bis 199 und 200 und mehr Betten), Endnutzer (Krankenhäuser, Einrichtungen der Übergangspflege, Wohngruppen, Privathaushalte, Einrichtungen für Menschen mit geistiger und Entwicklungsbehinderung) |
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Abgedeckte Länder |
USA, Kanada und Mexiko in Nordamerika, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Niederlande, Schweiz, Belgien, Russland, Italien, Spanien, Türkei, Restliches Europa in Europa, China, Japan, Indien, Südkorea, Singapur, Malaysia, Australien, Thailand, Indonesien, Philippinen, Restlicher Asien-Pazifik-Raum (APAC) in Asien-Pazifik (APAC), Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Südafrika, Ägypten, Israel, Restlicher Naher Osten und Afrika (MEA) als Teil des Nahen Ostens und Afrikas (MEA), Brasilien, Argentinien und Restliches Südamerika als Teil von Südamerika |
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Abgedeckte Marktteilnehmer |
Texana Center (USA), SANDESH (Indien), St. Joseph's Center (USA), Metrocare Services (USA), PERFORMCARE (USA), Commonwealth of Pennsylvania (USA), Alliance Health (USA), Durham County Community Living Programs, Inc. (USA), Beacon Health Options (USA), The Home Care Spot. (USA), Health Standards Organization (HSO) (Kanada), Texas Health & Human Services Commission (USA), The Commonwealth Fund (USA), Residential Support Services (USA) und Lutheran Family Services Rocky Mountains (USA) |
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Marktchancen |
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Marktdefinition
Eine geistige Behinderung bedeutet, dass Menschen mit einem oder mehreren Begriffen wie Entwicklungsverzögerung, Entwicklungsstörung oder geistiger Behinderung gekennzeichnet sind. Vereinfacht ausgedrückt werden Menschen mit geistiger Behinderung heute als geistig behindert bezeichnet. Menschen gelten im Allgemeinen als geistig behindert, wenn sie nicht über die erforderliche Funktionalität verfügen. Zur Diagnose einer geistigen Behinderung werden am häufigsten standardisierte adaptive Verhaltens- und Intelligenztests eingesetzt.
Globale Marktdynamik für stationäre Pflege von Menschen mit geistiger und Entwicklungsbehinderung
Treiber
- Zunehmende Regierungsinitiativen
Zahlreiche Menschen leiden unter geistigen Behinderungen, weshalb auch die staatlichen Initiativen zunehmen. In vielen asiatischen Ländern ist der Markt für solche Einrichtungen noch gering, und zwischen 2023 und 2030 wird nur ein geringer Fortschritt erwartet. Mehrere lokale und nationale Zentren in Entwicklungsländern bieten ähnliche Dienstleistungen an. In Indien bieten die Wohnzentren für Menschen mit Entwicklungsstörungen Muskaan, Sandesh und Alamara stationäre Dienstleistungen für Menschen mit geistiger Behinderung an. Dieser Faktor trägt zum Marktwachstum bei.
- Zunehmende ältere Bevölkerung
Laut dem vom UN-Hauptquartier für Wirtschaft und Soziales veröffentlichten Bericht zur Alterung der Weltbevölkerung gab es im Jahr 2020 rund 727 Millionen Menschen im Alter von 65 Jahren und älter – ein Anstieg gegenüber 703 Millionen im Jahr 2019. Diese Zahl dürfte sich bis 2050 auf 1,5 Milliarden Menschen verdoppeln. Zudem wird erwartet, dass die Zahl der über 80-Jährigen von 143 Millionen im Jahr 2019 auf 426 Millionen bis Ende 2050 ansteigt. Der Pflegebedarf der älteren Bevölkerung treibt die Nachfrage nach Dienstleistungen für ältere und behinderte Menschen an und belebt den Markt. Dieser Faktor fördert somit das Marktwachstum.
Gelegenheiten
- Zunehmender technologischer Fortschritt der Marktteilnehmer
Weltweit setzen mehrere Unternehmen Roboter ein, um die Umstellung der Pflege auf behinderte Patienten zu erleichtern. Beispielsweise hat das in Eindhoven ansässige Unternehmen Bright Cape SARA (soziale und autonome Roboter-Gesundheitsassistenten) entwickelt. Das Projekt ist Teil des europäischen EIT Digital Innovation Consortium und zielt darauf ab, die Arbeitsbelastung im Gesundheitswesen zu verringern und die Behandlungsqualität zu verbessern. Darüber hinaus installiert Japan Roboter an Arbeitsplätzen, in Pflegeheimen und Schulen, da die Bevölkerung altert und die Erwerbsbevölkerung zurückgeht. Dieser Faktor fördert das Marktwachstum.
- Erhöhte Bundesmittel für Programme
Die erhöhte Bundesfinanzierung verschiedener Programme und die steigende Zahl der Teilnehmer oder Anspruchsberechtigten haben zu einem sprunghaften Anstieg der Zahl der Wohneinrichtungen für Menschen mit geistiger Behinderung in den USA geführt. Die Nachfrage nach Wohnraum und Wohneinrichtungen für Menschen mit geistiger Behinderung ist in den letzten Jahren gestiegen. Dieser Faktor fördert das Marktwachstum.
Einschränkungen/Herausforderungen
- Zunehmende Fälle von Missbrauch älterer Menschen
Es wird erwartet, dass die Misshandlung älterer Menschen in Pflegeheimen, die Dienstleistungen für ältere Menschen und Menschen mit Behinderungen anbieten, den Markt behindert. Die Misshandlung älterer Menschen nimmt in diesen Einrichtungen zu. Laut der Weltgesundheitsorganisation gaben im Jahr 2020 rund zwei von drei Mitarbeitern in Einrichtungen wie Pflegeheimen und Langzeitpflegeeinrichtungen an, im Vorjahr Misshandlungen begangen zu haben. Misshandlung älterer Menschen kann zu schweren körperlichen Verletzungen und langfristigen psychischen Folgen führen. Dieser Faktor hemmt daher das Marktwachstum.
Dieser Marktbericht zur stationären Pflege von Menschen mit geistiger Behinderung und Entwicklungsbehinderung enthält Details zu aktuellen Entwicklungen, Handelsbestimmungen, Import-Export-Analysen, Produktionsanalysen, Wertschöpfungskettenoptimierung, Marktanteilen, dem Einfluss inländischer und lokaler Marktteilnehmer, analysiert Chancen hinsichtlich neuer Einnahmequellen, Änderungen der Marktregulierung, strategische Marktwachstumsanalysen, Marktgröße, Kategoriemarktwachstum, Anwendungsnischen und Marktdominanz, Produktzulassungen, Produkteinführungen, geografischer Expansion und technologischen Innovationen. Um weitere Informationen zum Markt für stationäre Pflege von Menschen mit geistiger Behinderung und Entwicklungsbehinderung zu erhalten, kontaktieren Sie Data Bridge Market Research für ein Analysten-Briefing. Unser Team unterstützt Sie bei fundierten Marktentscheidungen und unterstützt Sie bei Ihrem Marktwachstum.
Globaler Marktumfang für stationäre Pflege von Menschen mit geistiger und Entwicklungsbehinderung
Der Markt für stationäre Pflege für Menschen mit geistiger Behinderung und Entwicklungsstörungen ist nach Betriebsart, Bettenanzahl und Endnutzer segmentiert. Das Wachstum dieser Segmente hilft Ihnen, schwach wachsende Branchensegmente zu analysieren und bietet Ihnen einen wertvollen Marktüberblick und Markteinblicke, die Ihnen helfen, strategische Entscheidungen zur Identifizierung zentraler Marktanwendungen zu treffen.
Funktionsweise
- Staatliche Einrichtungen
- Von Medicaid finanzierte Dienste
- Private Großanlagen
- Privat geführte kleine Einrichtungen
Anzahl der Betten
- 4 bis 9
- 10 bis 19
- 20 bis 49
- 50 bis 99
- 100 bis 199
- 200 und mehr Betten
Endbenutzer
- Krankenhäuser
- Einrichtungen für die Zwischenpflege
- Wohngruppen
- Privathaus
- Einrichtungen für Menschen mit geistiger und Entwicklungsbehinderung
Regionale Analyse/Einblicke des Marktes für stationäre Pflege geistiger und Entwicklungsbehinderter
Der Markt für stationäre Pflege für Menschen mit geistiger Behinderung und Entwicklungsbehinderung wird analysiert und es werden Einblicke in die Marktgröße und Trends nach Betriebsart, Bettenzahl und Endnutzer wie oben angegeben bereitgestellt.
Die im Marktbericht zur stationären Pflege von Menschen mit geistiger Behinderung und Entwicklungsbehinderung abgedeckten Länder sind die USA, Kanada und Mexiko in Nordamerika, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, die Niederlande, die Schweiz, Belgien, Russland, Italien, Spanien, die Türkei, das übrige Europa in Europa, China, Japan, Indien, Südkorea, Singapur, Malaysia, Australien, Thailand, Indonesien, die Philippinen, der übrige asiatisch-pazifische Raum (APAC) in der Region Asien-Pazifik (APAC), Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate, Südafrika, Ägypten, Israel, der übrige Nahe Osten und Afrika (MEA) als Teil des Nahen Ostens und Afrikas (MEA), Brasilien, Argentinien und der übrige Südamerika als Teil von Südamerika.
Nordamerika dominiert den Markt für stationäre Pflege von Menschen mit geistiger Behinderung und Entwicklungsbehinderung aufgrund der gut ausgebauten Gesundheitsinfrastruktur und der günstigen Erstattungsrichtlinien der Region.
Der asiatisch-pazifische Raum dürfte im Prognosezeitraum die höchsten Wachstumsraten aufweisen, da in den Entwicklungsländern nationale Zentren mit entsprechenden Einrichtungen in dieser Region präsent sind. Auch die wichtigsten Akteure dieses Marktes kurbeln das Wachstum an.
Der Länderteil des Berichts enthält zudem Informationen zu einzelnen marktbeeinflussenden Faktoren und regulatorischen Veränderungen im Inland, die sich auf die aktuellen und zukünftigen Markttrends auswirken. Datenpunkte wie die Analyse der nachgelagerten und vorgelagerten Wertschöpfungskette, technische Trends, die Fünf-Kräfte-Analyse nach Porter sowie Fallstudien dienen unter anderem der Prognose des Marktszenarios für einzelne Länder. Auch die Präsenz und Verfügbarkeit globaler Marken und ihre Herausforderungen aufgrund starker oder geringer Konkurrenz durch lokale und inländische Marken sowie die Auswirkungen inländischer Zölle und Handelsrouten werden bei der Prognoseanalyse der Länderdaten berücksichtigt.
Wachstum der Gesundheitsinfrastruktur, installierte Basis und Durchdringung neuer Technologien
Der Markt für stationäre Pflege für Menschen mit geistiger Behinderung und Entwicklungsbehinderung bietet Ihnen außerdem detaillierte Marktanalysen für jedes Land zum Wachstum der Gesundheitsausgaben für Investitionsgüter, zur installierten Basis verschiedener Produkte für die stationäre Pflege für Menschen mit geistiger Behinderung und Entwicklungsbehinderung, zum Einfluss der Technologie anhand von Lebenslinienkurven und zu Änderungen der Gesundheitsregulierung und deren Auswirkungen auf den Markt für stationäre Pflege für Menschen mit geistiger Behinderung und Entwicklungsbehinderung. Die Daten sind für den Zeitraum 2011–2021 verfügbar.
Wettbewerbsumfeld und Stationäre Pflege für geistige und entwicklungsbedingte Behinderungen Analyse der Marktanteile
Die Wettbewerbslandschaft im Markt für stationäre Pflege für Menschen mit geistiger Behinderung und Entwicklungsbehinderung bietet detaillierte Informationen nach Wettbewerbern. Zu den Details gehören Unternehmensübersicht, Unternehmensfinanzen, Umsatz, Marktpotenzial, Investitionen in Forschung und Entwicklung, neue Marktinitiativen, globale Präsenz, Produktionsstandorte und -anlagen, Produktionskapazitäten, Stärken und Schwächen des Unternehmens, Produkteinführung, Produktbreite und -umfang sowie Anwendungsdominanz. Die oben genannten Datenpunkte beziehen sich ausschließlich auf den Fokus der Unternehmen im Markt für stationäre Pflege für Menschen mit geistiger Behinderung und Entwicklungsbehinderung.
Zu den wichtigsten Akteuren auf dem Markt für stationäre Pflege für Menschen mit geistiger Behinderung und Entwicklungsbehinderung zählen:
- Texana Center (USA)
- SANDESH (Indien)
- St. Joseph's Center (USA)
- Metrocare Services (USA)
- PERFORMCARE (USA)
- Commonwealth of Pennsylvania (USA)
- Alliance Health (USA)
- Durham County Community Living Programs, Inc. (USA)
- Beacon Health Options (USA)
- Der Home Care Spot. (USA)
- Health Standards Organization (HSO) (Kanada)
- Texas Health & Human Services Commission (USA)
- Der Commonwealth Fund (USA)
- Wohnunterstützungsdienste (USA)
- Lutherische Familiendienste Rocky Mountains (USA)
SKU-
Erhalten Sie Online-Zugriff auf den Bericht zur weltweit ersten Market Intelligence Cloud
- Interaktives Datenanalyse-Dashboard
- Unternehmensanalyse-Dashboard für Chancen mit hohem Wachstumspotenzial
- Zugriff für Research-Analysten für Anpassungen und Abfragen
- Konkurrenzanalyse mit interaktivem Dashboard
- Aktuelle Nachrichten, Updates und Trendanalyse
- Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit der Benchmark-Analyse für eine umfassende Konkurrenzverfolgung
Inhaltsverzeichnis
1 INTRODUCTION
1.1 OBJECTIVES OF THE STUDY
1.2 MARKET DEFINITION
1.3 OVERVIEW OF GLOBAL RESIDENTIAL INTELLECTUAL AND DEVELOPMENT DISABILITY CARE MARKET
1.4 CURRENCY AND PRICING
1.5 LIMITATION
1.6 MARKETS COVERED
2 MARKET SEGMENTATION
2.1 KEY TAKEAWAYS
2.2 ARRIVING AT THE GLOBAL RESIDENTIAL INTELLECTUAL AND DEVELOPMENT DISABILITY CARE MARKET: SIZE
2.2.1 VENDOR POSITIONING GRID
2.2.2 TECHNOLOGY LIFE LINE CURVE
2.2.3 MARKET GUIDE
2.2.4 APPLICATION POSITIONING GRID`
2.2.5 COMPANY MARKET SHARE ANALYSIS
2.2.6 MULTIVARIATE MODELLING
2.2.7 TOP TO BOTTOM ANALYSIS
2.2.8 STANDARDS OF MEASUREMENT
2.2.9 VENDOR SHARE ANALYSIS
2.2.10 EPIDEMILOGY DATA
2.2.11 SALES VOLUME DATA
2.2.12 DATA POINTS FROM KEY PRIMARY INTERVIEWS
2.2.13 DATA POINTS FROM KEY SECONDARY DATABASES
2.3 GLOBAL RESIDENTIAL INTELLECTUAL AND DEVELOPMENT DISABILITY CARE MARKET: RESEARCH SNAPSHOT
2.4 ASSUMPTIONS
3 MARKET OVERVIEW
3.1 DRIVERS
3.2 RESTRAINTS
3.3 OPPORTUNITIES
3.4 CHALLENGES
4 EXECUTIVE SUMMARY
5 PREMIUM INSIGHTS
5.1 PESTEL ANALYSIS
5.2 PORTER’S FIVE FORCES MODEL
6 INDUSTRY INSIGHTS
6.1 MICRO AND MACRO ECONOMIC FACTORS
6.2 PENETRATION AND GROWTH PROSPECT MAPPING
6.3 KEY PRICING STRATEGIES
6.4 INTERVIEWS WITH SPECIALIST
6.5 ANALYIS AND RECOMMENDATION
7 COST ANALYSIS BREAKDOWN
8 TECHNONLOGY ROADMAP
9 INNOVATION TRACKER AND STRATEGIC ANALYSIS
9.1 MAJOR DEALS AND STRATEGIC ALLIANCES ANALYSIS
9.1.1 JOINT VENTURES
9.1.2 MERGERS AND ACQUISITIONS
9.1.3 LICENSING AND PARTNERSHIP
9.1.4 TECHNOLOGY COLLABORATIONS
9.1.5 STRATEGIC DIVESTMENTS
9.2 NUMBER OF PRODUCTS IN DEVELOPMENT
9.3 STAGE OF DEVELOPMENT
9.4 TIMELINES AND MILESTONES
9.5 INNOVATION STRATEGIES AND METHODOLOGIES
9.6 RISK ASSESSMENT AND MITIGATION
9.7 FUTURE OUTLOOK
10 REGULATORY COMPLIANCE
10.1 REGULATORY AUTHORITIES
10.2 REGULATORY SUBMISSIONS
10.3 INTERNATIONAL HARMONIZATION
10.4 COMPLIANCE AND QUALITY MANAGEMENT SYSTEMS
10.5 REGULATORY CHALLENGES AND STRATEGIES
11 REIMBURSEMENT FRAMEWORK
12 OPPUTUNITY MAP ANALYSIS
13 VALUE CHAIN ANALYSIS
14 HEALTHCARE ECONOMY
14.1 HEALTHCARE EXPENDITURE
14.2 CAPITAL EXPENDITURE
14.3 CAPEX TRENDS
14.4 CAPEX ALLOCATION
14.5 FUNDING SOURCES
14.6 INDUSTRY BENCHMARKS
14.7 GDP RATION IN OVERALL GDP
14.8 HEALTHCARE SYSTEM STRUCTURE
14.9 GOVERNMENT POLICIES
14.1 ECONOMIC DEVELOPMENT
15 GLOBAL RESIDENTIAL INTELLECTUAL AND DEVELOPMENT DISABILITY CARE MARKET, BY MODE OF OPERATION
15.1 OVERVIEW
15.2 STATE-RUN FACILITIES
15.3 MEDICAID FUNDED SERVICES
15.4 PRIVATE LARGE FACILITIES
15.5 PRIVATELY RUN SMALL FACILITIES
15.6 OTHERS (IF ANY)
16 GLOBAL RESIDENTIAL INTELLECTUAL AND DEVELOPMENT DISABILITY CARE MARKET, BY SERVICES TYPE
16.1 OVERVIEW
16.2 SCREENING AND DIAGNOSIS SERVICES
16.3 TREATMENT AND TRAINING SERVICES
16.4 OTHERS (IF ANY)
17 GLOBAL RESIDENTIAL INTELLECTUAL AND DEVELOPMENT DISABILITY CARE MARKET, BY GROUP HOME TYPES
17.1 OVERVIEW
17.2 DISABLED GROUP HOME TYPES
17.3 DEVELOPMENTALLY DELAYED GROUP HOME TYPES
17.4 YOUTH GROUP HOME
17.5 LOW-INCOME GROUP HOME
17.6 SUBSTANCE ABUSE GROUP HOME
17.7 OTHER GROUP HOME
18 GLOBAL RESIDENTIAL INTELLECTUAL AND DEVELOPMENT DISABILITY CARE MARKET, BY NUMBER OF BEDS
18.1 OVERVIEW
18.2 4 TO 9
18.3 10 TO 19
18.4 20 TO 49
18.5 50 TO 99
18.6 100 TO 199
18.7 200 AND MORE BEDS
18.8 OTHERS
19 GLOBAL RESIDENTIAL INTELLECTUAL AND DEVELOPMENT DISABILITY CARE MARKET, BY TYPE OF FACILITY
19.1 OVERVIEW
19.2 SHORT TERM CARE FACILITY
19.3 LONG TERM CARE FACILITY
20 GLOBAL RESIDENTIAL INTELLECTUAL AND DEVELOPMENT DISABILITY CARE MARKET, BY LEVEL OF DISABILITY
20.1 OVERVIEW
20.2 MILD LEVEL OF DISABILITY
20.3 MORDERATE LEVEL OF DISABILITY
20.4 SEVERE LEVEL OF DISABILITY
21 GLOBAL RESIDENTIAL INTELLECTUAL AND DEVELOPMENT DISABILITY CARE MARKET, BY APPLICATION
21.1 OVERVIEW
21.2 DEVELOPMENT DISABILITY
21.2.1 FRAGILE X SYNDROME
21.2.2 DOWN SYNDROME
21.2.3 AUTISM SPECTRUM DISORDERS
21.2.4 CEREBRAL PALSY
21.2.5 ATTENTION-DEFICIT/HYPERACTIVITY DISORDER (ADHD)
21.2.6 TOURETTE SYNDROME
21.2.7 OTHERS
21.3 INTELLECTUAL
21.3.1 LEARNNG DIABILITY
21.3.2 ADAPTIVE FUNCTIONING
21.3.3 OTHERS
21.4 OTHERS
22 GLOBAL RESIDENTIAL INTELLECTUAL AND DEVELOPMENT DISABILITY CARE MARKET, BY AGE GROUP
22.1 OVERVIEW
22.2 PEDIATRICS
22.3 ADULT
22.4 GERIATRICS
23 GLOBAL RESIDENTIAL INTELLECTUAL AND DEVELOPMENT DISABILITY CARE MARKET, BY END USERS
23.1 OVERVIEW
23.2 HOSPITALS
23.3 PRIVATE HOME
23.4 INTERMEDIATE CARE FACILITIES
23.5 OTHERS
24 GLOBAL RESIDENTIAL INTELLECTUAL AND DEVELOPMENT DISABILITY CARE MARKET, BY GEOGRAPHY
24.1 GLOBAL RESIDENTIAL INTELLECTUAL AND DEVELOPMENT DISABILITY CARE MARKET (ALL SEGMENTATION PROVIDED ABOVE IS REPRESENTED IN THIS CHAPTER BY COUNTRY)
24.1.1 NORTH AMERICA
24.1.1.1. U.S.
24.1.1.2. CANADA
24.1.1.3. MEXICO
24.1.2 EUROPE
24.1.2.1. GERMANY
24.1.2.2. U.K.
24.1.2.3. FRANCE
24.1.2.4. ITALY
24.1.2.5. SPAIN
24.1.2.6. THE NETHERLANDS
24.1.2.7. SWITZERLAND
24.1.2.8. TURKEY
24.1.2.9. BELGIUM
24.1.2.10. RUSSIA
24.1.2.11. REST OF EUROPE
24.1.3 ASIA-PACIFIC
24.1.3.1. CHINA
24.1.3.2. JAPAN
24.1.3.3. SOUTH KOREA
24.1.3.4. INDIA
24.1.3.5. SINGAPORE
24.1.3.6. AUSTRALIA
24.1.3.7. MALAYSIA
24.1.3.8. PHILIPPINES
24.1.3.9. THAILAND
24.1.3.10. INDONESIA
24.1.3.11. REST OF ASIA-PACIFIC
24.1.4 SOUTH AMERICA
24.1.4.1. BRAZIL
24.1.4.2. ARGENTINA
24.1.4.3. REST OF SOUTH AMERICA
24.1.5 MIDDLE EAST AND AFRICA
24.1.5.1. SOUTH AFRICA
24.1.5.2. EGYPT
24.1.5.3. SAUDI ARABIA
24.1.5.4. U.A.E
24.1.5.5. ISRAEL
24.1.5.6. REST OF MIDDLE EAST AND AFRICA
24.2 KEY PRIMARY INSIGHTS: BY MAJOR COUNTRIES
25 GLOBAL RESIDENTIAL INTELLECTUAL AND DEVELOPMENT DISABILITY CARE MARKET, COMPANY LANDSCAPE
25.1 COMPANY SHARE ANALYSIS: GLOBAL
25.2 COMPANY SHARE ANALYSIS: NORTH AMERICA
25.3 COMPANY SHARE ANALYSIS: EUROPE
25.4 COMPANY SHARE ANALYSIS: ASIA-PACIFIC
25.5 MERGERS & ACQUISITIONS
25.6 NEW PRODUCT DEVELOPMENT & APPROVALS
25.7 EXPANSIONS
25.8 REGULATORY CHANGES
25.9 PARTNERSHIP AND OTHER STRATEGIC DEVELOPMENTS
26 GLOBAL RESIDENTIAL INTELLECTUAL AND DEVELOPMENT DISABILITY CARE MARKET, SWOT AND DBMR ANALYSIS
27 GLOBAL RESIDENTIAL INTELLECTUAL AND DEVELOPMENT DISABILITY CARE MARKET, COMPANY PROFILE
27.1 TEXANA CENTER
27.1.1 COMPANY OVERVIEW
27.1.2 REVENUE ANALYSIS
27.1.3 GEOGRAPHIC PRESENCE
27.1.4 SERVICE PORTFOLIO
27.1.5 RECENT DEVELOPMENTS
27.2 SANDESH
27.2.1 COMPANY OVERVIEW
27.2.2 REVENUE ANALYSIS
27.2.3 GEOGRAPHIC PRESENCE
27.2.4 SERVICE PORTFOLIO
27.2.5 RECENT DEVELOPMENTS
27.3 ST. JOSEPH'S CENTER
27.3.1 COMPANY OVERVIEW
27.3.2 REVENUE ANALYSIS
27.3.3 GEOGRAPHIC PRESENCE
27.3.4 SERVICE PORTFOLIO
27.3.5 RECENT DEVELOPMENTS
27.4 METROCARE SERVICES
27.4.1 COMPANY OVERVIEW
27.4.2 REVENUE ANALYSIS
27.4.3 GEOGRAPHIC PRESENCE
27.4.4 SERVICE PORTFOLIO
27.4.5 RECENT DEVELOPMENTS
27.5 PERFORMCARE
27.5.1 COMPANY OVERVIEW
27.5.2 REVENUE ANALYSIS
27.5.3 GEOGRAPHIC PRESENCE
27.5.4 SERVICE PORTFOLIO
27.5.5 RECENT DEVELOPMENTS
27.6 ALLIANCE HEALTH
27.6.1 COMPANY OVERVIEW
27.6.2 REVENUE ANALYSIS
27.6.3 GEOGRAPHIC PRESENCE
27.6.4 SERVICE PORTFOLIO
27.6.5 RECENT DEVELOPMENTS
27.7 DURHAM COUNTY COMMUNITY LIVING PROGRAMS, INC.
27.7.1 COMPANY OVERVIEW
27.7.2 REVENUE ANALYSIS
27.7.3 GEOGRAPHIC PRESENCE
27.7.4 SERVICE PORTFOLIO
27.7.5 RECENT DEVELOPMENTS
27.8 COMMONWEALTH OF PENNSYLVANIA
27.8.1 COMPANY OVERVIEW
27.8.2 REVENUE ANALYSIS
27.8.3 GEOGRAPHIC PRESENCE
27.8.4 SERVICE PORTFOLIO
27.8.5 RECENT DEVELOPMENTS
27.9 TEXAS HEALTH & HUMAN SERVICES COMMISSION
27.9.1 COMPANY OVERVIEW
27.9.2 REVENUE ANALYSIS
27.9.3 GEOGRAPHIC PRESENCE
27.9.4 SERVICE PORTFOLIO
27.9.5 RECENT DEVELOPMENTS
27.1 CARELON BEHAVIORAL HEALTH
27.10.1 COMPANY OVERVIEW
27.10.2 REVENUE ANALYSIS
27.10.3 GEOGRAPHIC PRESENCE
27.10.4 SERVICE PORTFOLIO
27.10.5 RECENT DEVELOPMENTS
27.11 BEACON HEALTH SYSTEM
27.11.1 COMPANY OVERVIEW
27.11.2 REVENUE ANALYSIS
27.11.3 GEOGRAPHIC PRESENCE
27.11.4 SERVICE PORTFOLIO
27.11.5 RECENT DEVELOPMENTS
27.12 HEALTH STANDARDS ORGANIZATION (HSO) AND ITS LICENSORS
27.12.1 COMPANY OVERVIEW
27.12.2 REVENUE ANALYSIS
27.12.3 GEOGRAPHIC PRESENCE
27.12.4 SERVICE PORTFOLIO
27.12.5 RECENT DEVELOPMENTS
27.13 FIRSTPOINT HEALTHCARE.
27.13.1 COMPANY OVERVIEW
27.13.2 REVENUE ANALYSIS
27.13.3 GEOGRAPHIC PRESENCE
27.13.4 SERVICE PORTFOLIO
27.13.5 RECENT DEVELOPMENTS
27.14 LUTHERAN FAMILY SERVICES ROCKY MOUNTAINS
27.14.1 COMPANY OVERVIEW
27.14.2 REVENUE ANALYSIS
27.14.3 GEOGRAPHIC PRESENCE
27.14.4 SERVICE PORTFOLIO
27.14.5 RECENT DEVELOPMENTS
27.15 RESIDENTIAL SUPPORT SERVICES
27.15.1 COMPANY OVERVIEW
27.15.2 REVENUE ANALYSIS
27.15.3 GEOGRAPHIC PRESENCE
27.15.4 SERVICE PORTFOLIO
27.15.5 RECENT DEVELOPMENTS
NOTE: THE COMPANIES PROFILED IS NOT EXHAUSTIVE LIST AND IS AS PER OUR PREVIOUS CLIENT REQUIREMENT. WE PROFILE MORE THAN 100 COMPANIES IN OUR STUDY AND HENCE THE LIST OF COMPANIES CAN BE MODIFIED OR REPLACED ON REQUEST
28 RELATED REPORTS
29 CONCLUSION
30 QUESTIONNAIRE
31 ABOUT DATA BRIDGE MARKET RESEARCH
Forschungsmethodik
Die Datenerfassung und Basisjahresanalyse werden mithilfe von Datenerfassungsmodulen mit großen Stichprobengrößen durchgeführt. Die Phase umfasst das Erhalten von Marktinformationen oder verwandten Daten aus verschiedenen Quellen und Strategien. Sie umfasst die Prüfung und Planung aller aus der Vergangenheit im Voraus erfassten Daten. Sie umfasst auch die Prüfung von Informationsinkonsistenzen, die in verschiedenen Informationsquellen auftreten. Die Marktdaten werden mithilfe von marktstatistischen und kohärenten Modellen analysiert und geschätzt. Darüber hinaus sind Marktanteilsanalyse und Schlüsseltrendanalyse die wichtigsten Erfolgsfaktoren im Marktbericht. Um mehr zu erfahren, fordern Sie bitte einen Analystenanruf an oder geben Sie Ihre Anfrage ein.
Die wichtigste Forschungsmethodik, die vom DBMR-Forschungsteam verwendet wird, ist die Datentriangulation, die Data Mining, die Analyse der Auswirkungen von Datenvariablen auf den Markt und die primäre (Branchenexperten-)Validierung umfasst. Zu den Datenmodellen gehören ein Lieferantenpositionierungsraster, eine Marktzeitlinienanalyse, ein Marktüberblick und -leitfaden, ein Firmenpositionierungsraster, eine Patentanalyse, eine Preisanalyse, eine Firmenmarktanteilsanalyse, Messstandards, eine globale versus eine regionale und Lieferantenanteilsanalyse. Um mehr über die Forschungsmethodik zu erfahren, senden Sie eine Anfrage an unsere Branchenexperten.
Anpassung möglich
Data Bridge Market Research ist ein führendes Unternehmen in der fortgeschrittenen formativen Forschung. Wir sind stolz darauf, unseren bestehenden und neuen Kunden Daten und Analysen zu bieten, die zu ihren Zielen passen. Der Bericht kann angepasst werden, um Preistrendanalysen von Zielmarken, Marktverständnis für zusätzliche Länder (fordern Sie die Länderliste an), Daten zu klinischen Studienergebnissen, Literaturübersicht, Analysen des Marktes für aufgearbeitete Produkte und Produktbasis einzuschließen. Marktanalysen von Zielkonkurrenten können von technologiebasierten Analysen bis hin zu Marktportfoliostrategien analysiert werden. Wir können so viele Wettbewerber hinzufügen, wie Sie Daten in dem von Ihnen gewünschten Format und Datenstil benötigen. Unser Analystenteam kann Ihnen auch Daten in groben Excel-Rohdateien und Pivot-Tabellen (Fact Book) bereitstellen oder Sie bei der Erstellung von Präsentationen aus den im Bericht verfügbaren Datensätzen unterstützen.
